Unsere All-in-One Plattform für Ihre Organisation
Ihre Wissensplattform für Organisationen - vub paperboy
und internen Quellen
Fachliteratur
Inhalte
Hier finden Sie eine detaillierte Auflistung der Vorteile vom vub paperboy Ihre Organisation
Nutzerfreundliche Oberfläche
Individualisierungsfunktion
Responsive Design
Ein Passwort für alle Zugänge
Kundenservice
Digitaler Überblick
Suche über alle Datenbanken
Ständige Weiterentwicklung
Digitale Umlaufverwaltung
Nutzerfreundliche All-in-One-Plattform
Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche des vub paperboy findet sich dort jeder zurecht. Sie finden auf einem Überblick die gesamte Fachliteratur und alle Inhalte können durch 4 verschiedene Filter Standorten, Kategorien oder Abteilungen zugeordnet werden. Durch selbsterklärende Icons wird jeder Mitarbeiter durch die Software geleitet.
Sollten doch einmal Fragen aufkommen, gibt es verschiedene Anleitungen und Video-Tutorials.
Individualisierungsfunktion
Jeder Mitarbeiter erhält seinen eigenen Zugang für den vub paperboy und die Inhaltsverzeichnisse der Favoriten werden per E-Mail mit direktem Link an Sie versendet. Dabei kann man sich aussuchen, ob man täglich, wöchentlich oder monatlich benachrichtigt werden möchten. Für die Gestaltung des Favoritenbereiches ist jeder Nutzer selbst verantwortlich und kann durch einfaches markieren aussuchen, was angezeigt werden soll.Ein Passwort für alle Zugänge
Der vub paperboy verfügt über einen integrierten Passwort-Manager.
Heißt: es gibt nur ein Passwort für alle Lizenzen.
Dies bedeutet auch, das Passwörter nicht verloren gehen, wenn ein Mitarbeiter aus dem Unternehmen ausscheidet.
Responsives Design
Der vub paperboy ist überall und auf jedem Gerät nutzbar. Als Web-Service benötigen Sie keine Installation und der vub paperboy passt sich an Desktop und Ihr Smartphone an. Dies ermöglicht ein ganz anderes Arbeiten: Sie erhalten ab sofort die Möglichkeit im Büro, unterwegs, beim Kunden vor Ort oder zu Hause mit den gleichen Voraussetzungen zu arbeiten und zu recherchieren. Effizient, Digital und verlässlich – zu jeder Zeit.Customer Success
Bei vub paperboy ist uns der direkte Kundenkontakt und die Zufriedenheit unserer Nutzer ein zentrales Anliegen. Unser engagiertes Team legt großen Wert darauf, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und einen herausragenden Kundenservice zu bieten.
Jeder Neu-Kunde erhält 2 kostenlose Schulungen und wir sind rund um die Uhr für Sie per Telefon oder E-Mail erreichbar.
Weitere Schulungen, Video-Aufnahmen und Tutorials sind jederzeit verfügbar.
Suche über alle Datenbanken
Mit unserer Such-Funktion können Sie mit nur einem Suchbegriff gleichzeitig mehrere Datenbanken durchsuchen, die im vub paperboy angebunden sind. Das Ergebnis: Sie erhalten eine übersichtliche Zusammenfassung aller relevanten Treffer, ohne sich durch einzelne Datenbanken klicken zu müssen. Dabei bleibt die Qualität und die Anzahl der Ergebnisse unverändert – genau so, wie Sie es direkt von den Datenbanken erwarten würden.Ständige Weiterentwicklung
Mit unserem starken Fokus auf kontinuierliche Weiterentwicklung durch unsere interne IT-Entwicklung sind wir stolz darauf, quartalsweise Updates einzuführen, die direkt auf Kundenanforderungen basieren. Bleiben Sie immer up-to-date und profitieren Sie von unserem engagierten Ansatz, der sicherstellt, dass der vub paperboy stets auf dem neuesten Stand ist.
Digitaler Überblick
Im vub paperboy kann jeder Mitarbeiter wirklich alle Inhalte sehen. Ab sofort müssen Sie nicht mehr wissen, welche Zeitschriften oder Kommentare von welchem Verlag angeboten werden. Im vub paperboy sind die Zeitschriften, Kommentare, Gesetzestexte, Newsletter oder eigene Unterlagen einzeln aufgeführt, sodass Sie viel schneller zum passenden Ergebnis kommen. Egal welcher Verlag, wir zeigen die Inhalte der Module bei uns an und jeder Mitarbeiter kann sich seine eigenen Favoriten aus dem Gesamtportfolio auswählen.Inhaltsverzeichnisdienst
Im vub paperboy stellen wir alle Inhaltsverzeichnisse aller Zeitschriften und Kommentare zur Verfügung. Die Inhaltsverzeichnisse können per E-Mail gebündelt abonniert werden und stehen im vub paperboy jedem Mitarbeiter zur Ansicht bereit. Die Artikel leiten per Deep-Link in den Volltext, sollte die Lizenz hinterlegt sein, haben SIe die Möglichkeit mit unserem integrierten Passwort-Manager vub passport direkt eingeloggt den Artikel zu lesenUmlaufverwaltung digitalisieren – abschaffen!
Bei gedruckten Abos haben “Umläufe durch das Haus” gravierende Nachteile: Aufwändiges Handling der Listen, Transport der Hefte, Veraltung, Abnutzung, Hygiene, Hierarchie der Empfänger, starre Abläufe. Das ist heutzutage inaktzeptabel!
Mit dem vub paperboy bieten wir eine digitale Alternative: den Kopier-Job:
- Umläufe digital anbieten
- die Nutzer abonnieren Ihre Favoriten
- am Erscheinungstag kommt per Update-E-Mail das neue Inhaltsverzeichnis
- alle Nutzer erhalten die Neuausgabe zeitgleich
- alle Artikel sind mit den Volltexten verlinkt
- Artikel lassen sich durch Kopier-Jobs beauftragen
- Online-Zeitschriften werden in die Umläufe integriert
- Aufsätze vergangener Hefte lassen sich recherchieren